Zum Speisen, Feiern oder einfach nur so...

Alte Posthalterei Euskirchen • Restaurant & Hotel

Entspannt genießen

Das Gasthaus „Alte Posthalterei“ mit seiner Schenke, dem lichtdurchfluteten Saal und den sechs Hotelzimmern liegt zentral gelegen, direkt in der Euskirchener Innenstadt. Das schöne und imposante Gebäude besticht durch seine helle Fassade, den schmiedeeisernen Gittern vor den Fenstern und dem kleinen nostalgischen Balkon. Bei schönem Wetter bieten wir mit unserer Außenterasse ebenfalls ein begehrtes Plätzchen in der Sonne.

Egal ob auf ein kühles Bier, einen ausgewählten Wein oder zum gemeinsamen Speisen, als leidenschaftliche Gastgeber möchten wir unseren Gästen eine besondere Zeit in unserem Hause bieten.

Denn das Credo unseres Handelns ist die Kombination von Geselligkeit und Genuss!

Speisen

Unsere Speisekarte bietet Ihnen ein kulinarisches Angebot regionaler Spezialitäten. Wir setzen auf Frische, Natürlichkeit und regionale Produkte, die den typischen Geschmack der Region einfangen. Versuchen Sie unsere frischen Salate, saisonale Gaumenfreuden oder einen unserer Klassiker.

Wir sorgen für die wahre Genussvielfalt. Einen besonderen Abschluss bilden unsere hausgemachten Desserts - lassen Sie sich einfach überraschen.

Getränke

Ob kühle Getränke, Gaffel Kölsch und Bitburger vom Fass, feine Aperitife oder auch etwas Hochprozentiges für den Abschluss – bei uns ist für jeden Durst etwas dabei.

Für Weinliebhaber und solche, die einfach mal ein gutes Tröpfchen möchten, halten wir gerne unsere Weinkarte bereit.

"Wir sorgen für genussvolle Momente!"